- Profil |
- Leistungen |
- Projekte
„Sparkasse erneut als besonders vertrauenswürdige Marke ausgezeichnet“
29.03.2012 – DSGV-Pressemitteilung
Die Marke „Sparkasse“ steht gut da! Jedes Kind kennt eine, und bei der Farbe Rot denkt jeder sofort an „Feuerwehr“! Als nächstes dann aber in der Regel an eine Sparkasse. Klar positioniert! Viele Menschen haben Vertrauen zu Ihrer Kasse im Ort – GUT!
Reicht das heute noch aus? Die Welt ist schneller, größer und bunter geworden. Wir überweisen Geld an E-Mail-Adressen, haben „Onlineumsonstkonten“ und können Aktien mit einem Mobiltelefon kaufen.
Es macht Sinn die Markenidentität zu schärfen, Produkte und Märkte neu zu Hinterfragen. SkyMineMedia stellt nicht gleich alles auf den Kopf! Vor allem aus Werbesicht analysieren wir zusammen mit Ihnen die Marktlage, entwickeln Markenleitbilder und Positionierungen.
Positionieren Sie sich richtig, halten Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.